NEWS


2023


NEWS · 03. September 2023

erfolg

Dennis sprintet in einem stark besetzen 7. Kufsteinerland Radmarathon auf den 2. Rang.


NEWS · 25./27. August 2023

erfolg

Josef machte Nägel mit Köpfen und qualifizierte sich in Italien im Rahmen des Granfondo Matildica bereits für die UCI Granfondo World Championships 2024 - und das sowohl für das Einzelzeitfahren (AK: 1)

und dem Mediofondo Wettbewerb (AK: 2).


NEWS · 26. August 2023

neuzugang

Jonathan aus Bad Tölz, bringt frischen, regionalen Wind in unsere Reihen. Mit einem mehr als vorzeigbaren Resultat beim diesjährigen Bergkaiser ließ er erstamals aufhorchen. Schnell stellte sich heraus, dass er unser Team in mehreren Gesichtspunkten bereichern wird.


NEWS · 19. August 2023

erfolg

Beim Bergkaiser konnten sich "Dennis" und "Josef" jeweils den ersten und zweiten Platz im AK-Ranking sichern.


NEWS · 16. Juli 2023

erfolg

Dennis sicherte sich in Leerstetten bei den bayerischen Meisterschaften im EZF den Titel: "Bayerischer Vizemeister im EZF der Amateue".


NEWS · 02. Juli 2023

erfolg

Widrige Witterungsbedingungen wie Regen und Kälte, konnte Dennis beim Tannheimer Tal Radmarathon nur wenig anhaben. Eine starke Performance bescherte ihm den 3. Platz im Gesamtranking.


NEWS · 02. Juli 2023

erfolg

Nach längerer Zwangspause, erkämpfte sich Christian beim 70. Priener Radkriterium im Rahmen der bayerischen Kriteriumsmeisterschaft den 3. Platz in der Masterwertung.


NEWS · 18. Juni 2023

erfolg

Nicht nur die UCI-WM-Qualifikation im Sack, auch ein dreifacher AK-Podestplatz lässt unsere IMPULS-Piloten beim UCI Villars Granfondo glänzen. Dennis mit Bronze, Andrea und Josef jeweils mit Silber.


NEWS · 04. Juni 2023

erfolg

Kampfgeist und bärenstarke Zeiten, bescherten und den

2. Platz in der Classic-Teamewertung beim diesjährigen Glocknerkönig.


NEWS · 29. Mai | 01. Juni 2023

erfolg

Bei der diesjährigen Tour de Kärnten konnte sich Dennis bei zwei von insgesamt sechs Etappen einen Stockerlplatz erkämpfen. Bei Etappe 3 und 6 holte er jeweils den 3. Platz.


NEWS · 21. Mai 2023

erfolg

Ein grandioses Wochenenden in Sonthofen endete im Rahmen des RadRace120 mit Dennis als Gesamtschnellster und dem

1. Platz in der Teamwertung.


NEWS · 22. April 2023

erfolg

Josef setzte sich in seiner Altersklasse mit dem Rennrad nicht nur gegen die Konkurrenten mit einer Zeitfahrmaschiene durch, sondern löste mit dem 1. Platz auch das Ticket für die UCI-WM im Zeitfahren.


NEWS · 15. April 2023

Erfolg

Dennis kletterte beim Mendelrace auf den 2. Rang und konnte mit seiner Zeit den letztjährigen Streckenrekord einstellen.



2022


NEWS · 28. November 2022

Neuzugang

Sebastian, ein talentierter Fahrer aus dem MTB-Bereich, verstärkt das Team ab sofort bei diversen national übergreifenden Wettbewerben auf der Straße. Seine Mentalität auf und neben dem Rad wird dem Team sicherlich von großem Nutzen sein.

 


NEWS · 04. September 2022

Erfolg

Dennis sprintet auf den 3. Rang beim Kufsteinerland Radmarathon.

 


NEWS · 07. August 2022

ERFOLG

Doppelter Paukenschlag auf dem Kühtai.

Dennis und Josef sorgten mit ihren Podiumsplätzen für ordentlich Aufsehen beim diesjährigen Innbrucker Bergkaiser.


NEWS · 31. Juli 2022

ERFOLG

Josef's souveräne Performance beim diesjährigen Arlberg Giro wurde mit dem 1. Rang in seiner Altersklasse belohnt.


NEWS · 02. Juli 2022

Erfolg

Sieg in der Schweiz. Josef siegt bei der "La Cuorta" des Engadiner Radmarathon 2022 in seiner Altersklasse.


NEWS · 05. Juni 2022

ERFOLG

Neben einem sensationellen 3. Platz in der Teamwertung, konnten wir auch zwei persönliche Erfolge feiern. In der Altersklassenwertung konnte Dennis den 3.- und Josef den 1. Rang für unser Team einfahren.


NEWS · 15. Mai 2022

ERfolg

Hubert holt beim Auftakt in unsere Radmarathon Saison 2022 einen bärenstarken 2. Platz in seiner Altersklasse in Imst.